Reise mit Jasmin Ilg nach Ladakh 2022/2023

Hast du auch immer schon von einer Reise in den Himalaya nach Ladakh geträumt? Faszinieren dich die buddhistischen Klöster und Dörfer und möchtest du auch einmal auf den alten Karawanenwegen durch Ladakh wandern? Dann komme mit mir mit auf die Reise, denn ich suche für Sommer 2022 oder Winter 2023 noch Leute, die mitreisen möchten

Es steht bis jetzt noch kein festes Programm, denn ich bin noch offen für Vorschläge und Wünsche. Sicher möchte ich aufs Changtang Hochland zum See Tsomorir auf ca. 4000m.ü.M., entweder auf einem Trekking oder mit dem Fahrzeug. Dann möchte ich natürlich auch ganz verschiede Klöster und Dörfer besuchen und genügend Zeit dafür haben, um die Atmosphäre zu geniessen.

Bei der Winterreise gehe ich natürlich an die Klosterfeste Stock und das Orakelfest in Matho, halte Ausschau nach Schneeleoparden, erlebe ein Dorf im Winter und besuche vieleicht noch Nomaden in ihrem Camp. Auch hier finde ich es natürlich gut, ein Fahrzeug mit Gleichgesinnten teilen zu können...

Ich werde natürlich viele Fotos machen, die Reise steht aber natürlich allen offen. Natürlich gebe ich Tipps rund um das Fotografieren, es ist jedoch kein Kamerakurs etc. sondern eine Kleingruppenreise mit max. 6 Teilnehmern.

Gerne gebe ich weitere Infos. Die Reise wird dann natürlich professionell von Gesar-Travel organisiert und durchgeführt, mit denen ich schon zwei ganz tolle Reisen gemacht habe.