Kalender Japan 2023

Zusammen mit dem schweizerisch-japanischen Kulturverein Yamato habe ich einen wunderschönen Fotokalender von Japan in limitierter Auflage realisiert, der in 13 Bildern einen Einblick in das faszinierende Land gibt.

Preis Japankalender 2023

Fotokalender A3, 14 Seiten, Kalendarium 2023, CHF 20.-
Yamato-Mitglieder erhalten den Kalender für CHF 15.-. Bitte wendet euch dafür direkt an Atsuko Lampart.

Im Kalender sind die Monate, Tage in Deutsch und Japanisch angeschrieben. Zudem gibt es eine zusätzliche Infoseite mit einer Bildbeschreibung und Erkärung zu den japanischen Monatsbezeichnungen und natürlich eine Vorstellung vom Yamato-Verein und mir.

Bestellungen

Der Kalender kann bei mir per Email oder Telefon bestellt werden. Er kann dann bei mir im Studio oder an einer meiner Veranstaltungen (Japanfest, Filmvorführung, Yamato-Event) abgeholt werden. Natürlich sende ich den Kalender auch per Post zu. Versandkosten CHF 10.-.

Japankalender 2024/2025:

Bei genügend grossem interesse, werden wir auch in den nächsten Jahren weitere Kalender in limitierter Auflage produzieren, denn ich habe natürlich noch ganz viele schöne Fotografien von Japan. Ich freue mich darum sehr über Feedbacks.

Top-News

Japan hat für mich eine ganz besondere Magie und Anziehungskraft und so freut es mich natürlich besonders, hier meinen neuen Japanfotokalender 2023…

Aktuelles

Am Mittwoch 26. Oktober um 19 Uhr in der Unterseehalle Berlingen zeigen wir unsere Filmproduktion "Nepal - im Land der Kontraste" und entführen Sie in…

Fotogalerien