Fotobuch New York

72 Seiten, 21x21cm, Fotografien von Jasmin Ilg über diese grossartige Stadt an der Ostküste der USA. Nachfolgend eine kleine Auswahl von den 36 Doppelseiten des Buches.

Textausschnitt aus meinem Buch

Das One World Trade Center (oder Freedomtower) ist der neue Super-Wolkenkratzer der Stadt. Es wurde von 2006 bis 2014 auf dem Ground Zero errichtet. Daneben stehen zwei grosse Wasserbecken, die Gedenkstätte für die Terroranschläge und ein Museum. Das 541,3 Meter hohe Gebäude ist das höchste der Vereinigten Staaten und aktuell das sechsthöchste Gebäude der Welt.

Mein New York Reisefotobbuch kann auf echtem Fotopapier vergrössert und von mir signiert erworben werden. Gerne zeige ich ein Muster in meinem Fotostudio. Preis auf Anfrage

© Alle hier gezeigten Fotos unterstehen dem Urheberrecht von Jasmin Ilg, fotodesign-ilg. Die Fotos dürfen weder kopiert noch abgespeichert werden. Die Bilder können käuflich erworben werden. Ich freue mich über eine Anfrage. Die hier aufgeführten Texte habe ich geschrieben und stammen von meinem Reisebuch. Die Informationen stammen dabei von Wikipedia, Touristinformationen, Reiseführern, Guides und den Menschen vor Ort.

Top-News

Japan hat für mich eine ganz besondere Magie und Anziehungskraft und so freut es mich natürlich besonders, hier meinen neuen Japanfotokalender 2023…

Aktuelles

Am Mittwoch 26. Oktober um 19 Uhr in der Unterseehalle Berlingen zeigen wir unsere Filmproduktion "Nepal - im Land der Kontraste" und entführen Sie in…

Fotogalerien