Reportage in Vietnam

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach Vietnam nach Ho-Chi-Minh-City eingeladen und konnte mich da live in ihrer Open Factory von den guten Arbeitsbedingungen überzeugen.

Nach dem Farbrikbesuch blieb natürlich auch noch Zeit um mehr von Vietnam zu sehen und zu erleben. Als Ausgleich zur quirligen Milionenmetropole Ho-Chi-Minh City hat es mich in den Cat Thien Nationalpark in die Natur gezogen.

Ich will hier aber nicht zu viel verraten, denn das kann im 4-Season Magazin in aller Ausführlichkeit nachgelesen werden. Das 4-Season Magazin kann nun in allen Transa Filialen kostenlos mitgenommen werden. Ein Besuch bei Transa lohnt sich so auf jeden Fall.

Meine Fotos finden sich in folgenden Fotogalerien auf meiner Reisefotowebseite Worldfoto:
> Reportage Tatonka Open Factory
> Vietnam Stadt und Natur
> Vietnam der Norden
> Vietnam der Süden

Weitere Infos:> Transa   > 4-Season Magazin   > Tatonka   > Tatonka Open Factory