Japanfest in Wil

Wegen Corona öffnet das dritte Japanfest in Wil erst 2022 wieder seine Türen. Das Fest am 6. September 2020 musste leider abgesagt werden. Auch für das nächste Fest bin ich für Flyer und Plakate zuständig und dann können meine Fotografien von Japan wieder viele Besucher in ihren Bann ziehen, Fernwehträume wecken oder Erinnerungen wach rufen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Anlass.

Das 3. Wiler Japanfest wird am Sonntag, den 4. September 2022, zwischen 10 und 18 Uhr in der Wiler Lokremise statt finden. Zahlreiche Essens-, Verkaufs- und Infostände werden der altehrwürdigen Lokremise ein fernöstliches Flair verleihen. Neu wird - bei schönem Wetter - auch der Aussenbereich mit einbezogen. Zahlreiche kulturelle und sportliche Darbietungen sorgen dafür, dass es einem an diesem wunderschönen Kulturanlass nicht so schnell langweilig werden wird. Auch Leinwandfotos meiner Japanreise werden zu bewundern sein.

Eintritt gratis.