Kalender Himalaya

Von meinen zahlreichen Himalayareisen ist ein wunderschöner Kalender  entstanden. Der Kalender enthält Fotos vom indischen Himalaya mit Ladakh, Zanskar und Sikkim und von Bhutan und Nepal.

Gutes Tun mit wunderschönen Fotos

Der Erlös vom Kalender geht komplett an das Kiran Kinderhaus in Nepal, das benachteiligten Mädchen ein liebevolles Zuhause bietet. Die Mädchen und die Hilfe im Himalaya liegen mir sehr am Herzen. Schön kann ich mit diesem Kalender, meiner Arbeit  und Fotos etwas dieser wundervollen Region zurück geben und meine Fotos können einigen Mädchen eine gute Schulbildung und somit eine gute Zukunft ermöglichen - Träume dürfen wahr werden.

Preis Fotokalender Himalaya:

Kalender Himalaya, Universalkalender, A3, CHF 40.-*

Der Erlös vom Kalender geht zugute vom Kiran Kinderhaus in Nepal. *Sehr gerne darf auch ein höherer Betrag gegeben werden, dieser kommt dann natürlich auch vollumfänglich den Mädchen zugute.

Universalkalender

Der Kalender ist ein Universalkalender ohne Wochentage. So kann der Kalender auch mehrere Jahre aufgehängt werden oder wichtige Daten wie Geburtstage etc. können notiert werden.

Bestellungen

Der Kalender kann bei mir per Email oder Telefon bestellt und reserviert werden, denn ich habe nur eine limitierte Anzahl. Er kann dann bei mir im Studio oder an einer unserer Veranstaltungen abgeholt werden. Natürlich sende ich den Kalender auch zu. Preis exkl. Versandkosten.

Kiran Kinderhaus

Das Kiran Kinderhaus habe ich 2019 auf meiner Reise durch Nepal besucht und wurde von den Mädchen herzlichst Willkommen geheissen. Hier finden benachteiligte Mädchen aus ganz Nepal ein liebevolles Zuhause. Durch Corona werden nun aber auch die jungen Frauen unterstützt, die das Kinderhaus schon verlassen hatten, denn viele haben nun ihre Arbeit verloren. Hilfe ist darum jetzt mehr den je nötig und gerne möchte ich das Kinderhaus mit meinen Aktionen unterstützen. Hier bin ich auch sicher, dass meine Spende zu 100% ankommt und den Mädchen zugute kommt. Weitere Infos: www.kiran-kinderhaus.de

Fotogalerien Himalaya

Top-News

Von meinen Himalayareisen ist ein wunderbarer Fotokalender entstanden, den ich aktuell zu einem Spezialpreis von CHF 40.- anbiete. Der Erlös vom…

Aktuelles

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach…

Fotogalerien