Reisefotobücher Vietnam

Mehrere Reisen führten mich nach Vietnam und dadurch sind auch vier Bücher zu verschiedenen Regionen dieses vielseitigen Landes entstanden. Hier zeige ich kleine Ausschnitte aus den Büchern.

Vietnam - von Ho Chi Minh City bis Hanoi

Reisefotobuch 72 Seiten, 30x30cm. Das Reisefotobuch zeigt den Süden von Vietnam mit Ho Chi Minh City und dem Mekongdelta, Zentralvietnam mit Hoi An und Hue und den Norden mit Hanoi und der Halong Bay. 

Vietnam - Phu Quoc, die Trauminsel im Süden

Reisefotobuch 84 Seiten, 30x30cm. Ich zeige hier die schönsten Seiten der kleinen Perleninsel Phu Quoc, als sie noch nicht so touristisch war. Durch Freunde auf der Insel konnte ich am Alltag teilnehmen und habe die Insel aus einer ganz anderen Perspektive erlebt.

Vietnam - der Norden

Reisefotobuch 72 Seiten, 30x30cm. Im Norden von Vietnam leben verschiedene Völker ihre Traditionen und Bräuche. Die Thai, Hmong, black Dao und weitere Gruppen konnte ich besuchen und an deren Alltag teilnehmen.

Vietnam - Reportage und Reisebericht

Fotobuch 56 Seiten, 21x21cm. Ich wurde von Tatonka nach Vietnam eingeladen und konnte mich dort zusammen mit dem Journalisten Moritz Schäfer und dem Designer Anton Bob Kraus live in der Open Factory von den Arbeitsbedingungen überzeugen, fotografieren und darüber schreiben. Natürlich ist darüber dann auch ein Buch entstanden.

Meine Vietnam Reisefotobücher können auf echtem Fotopapier vergrössert und von mir signiert erworben werden. Gerne zeige ich ein Muster in meinem Fotostudio. Preis auf Anfrage

© Alle hier gezeigten Fotos unterstehen dem Urheberrecht von Jasmin Ilg, fotodesign-ilg. Die Fotos dürfen weder kopiert noch abgespeichert werden. Die Bilder können käuflich erworben werden. Ich freue mich über eine Anfrage. Die hier aufgeführten Texte habe ich geschrieben und stammen von meinem Reisebuch. Die Informationen stammen dabei von Wikipedia, Touristinformationen, Reiseführern, Guides und den Menschen vor Ort.

Top-News

Von meinen Himalayareisen ist ein wunderbarer Fotokalender entstanden, den ich aktuell zu einem Spezialpreis von CHF 40.- anbiete. Der Erlös vom…

Aktuelles

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach…

Fotogalerien