Fotobuch, Kalender und Leinwandfotos Japan

3 Monate habe ich in diesem interessanten Land verbracht, entstanden sind dabei tausende von Fotos, ein wunderschönes Fotobuch und ein Kalender. Ich habe auch eine Ausstellung mit hochwertigen Leinwandfotos zusammengestellt, die schon an verschiedenen Orten zu sehen waren.

Fotobuch Japan

72 Seiten, 21x30cm, Fotografien von Jasmin Ilg über das Land, seine Kultur und seine Menschen. Nachfolgend eine kleine Auswahl von den 36 Doppelseiten des Buches.

Leinwandfotos Japan

Leinwandfotos von Jasmin Ilg in unterschiedlichen Grössen von 30x40cm bis zu 80x120cm. Preis auf Anfrage

Mein Japan Fotobuch kann auf echtem Fotopapier vergrössert und von mir signiert erworben werden. Auch der Kalender mit frei wählbarem Startmonat und die Leinwandfotos sind käuflich. Gerne zeige ich ein Muster in meinem Fotostudio oder am alle zwei Jahre stattfinden Japanfest in Wil. Dort stelle ich auch meine Leinwandfotos aus.

© Alle hier gezeigten Fotos unterstehen dem Urheberrecht von Jasmin Ilg, fotodesign-ilg. Die Fotos dürfen weder kopiert noch abgespeichert werden. Die Bilder können käuflich erworben werden. Ich freue mich über eine Anfrage. Die hier aufgeführten Texte habe ich geschrieben und stammen von meinem Reisebuch. Die Informationen stammen dabei von Wikipedia, Touristinformationen, Reiseführern, Guides und den Menschen vor Ort.

Top-News

Von meinen Himalayareisen ist ein wunderbarer Fotokalender entstanden, den ich aktuell zu einem Spezialpreis von CHF 40.- anbiete. Der Erlös vom…

Aktuelles

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach…

Fotogalerien