Worldfoto - fotografien aus der ganzen Welt

Neben weltweiten Auftragsarbeiten für Kunden erstelle ich auf meinen jährlichen Reisen und Expeditionen Fotografien für mein grosses Bildarchiv mit Fotos aus der ganzen Welt. Auch mache ich Austellungen und Vorträge. Folgende Länder ausserhalb Europas habe ich schon bereist:

Ägypten, Bhutan, China (Quinghai (ehem. tibetetische Provinz Amdo), Sichuan), Costa Rica, Indien (die Bundesstaaten Chattisgarh, Haryana, Himachal Pradesh, Karnataka, Kashmir & Jamu, Kerala, Ladakh, Madhya Pradesh, Maharashtra, Punjab, Rajasthan, Sikkim, Tamil Nadu, Uttar Pradesh, Uttarakhand, Westbengalen, Zanskar), Japan, Kambodscha, Laos, Malediven, Mexiko, Myanmar (Burma), Quatar (Doha), Singapur, Sri Lanka, USA (New York, North Carolina, Vermont), Vereinigte Arabische Emirate (Dubai), Vietnam und weitere werden folgen...

Bildarchiv Schweiz, Bodensee und Untersee

Ich verfüge auch über ein grosses Bildarchiv zu den verschiedensten Themen rund um unser Leben hier in der Schweiz. Durch meine einmalige Lage meines Studios am schönen Untersee / Bodensee habe ich mir natürlich auch ein grosses Archiv von Landschaftsfotos rund um den See angeignet. Aber auch andere Themen kommen bei mir nicht zu kurz. Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Fotografie weltweit

Mit Einsatzfreude, der richtigen Ausbildung, mit dem nötigen Know-how und professioneller Ausrüstung setze ich Ihre Vorstellungen fotografisch um - ob in der Schweiz oder auch weltweit.


www.fotodesign-ilg.com

Hochzeitsfotografie weltweit

Der Hochzeitsfotografie habe ich eine eigene Webseite gewidmet. Dort finden sich viele Beispielfotos und mein Angebot rund um eine Hochzeit, wie Hochzeitsreportage, Paarfotoshootings, Einladungs- und Dankeskarten, Hochzeitsalbum. Fotobox für z.B. Polterabende, After Wedding Shooting, Trahs the Dress und vieles mehr... natürlich auch ausserhalb der Schweiz.


www.hochzeits-fotografin.ch

Grafik und Design weltweit

Nicht nur der Fotografie gilt mein Augenmerk, sondern auch der Präsentation der Bilder, sprich der Grafik und dem Design. Ich erstelle individuelle Grafiken für Prospekte, Flyer, Displays... - auch mit eigenen Fotos und auch für Kunden ausserhalb der Schweiz.


www.fotodesign-ilg.com    -    Grafik und Design    -    Flyer & Broschüren    -    Buchgrafik

Jasmin Ilg ist Mitglied im Schweizer Berufsfotografenverband SIYU. Jasmin Ilg is a Member of the Swiss professional photographers association. www.siyu.ch

Top-News

Von meinen Himalayareisen ist ein wunderbarer Fotokalender entstanden, den ich aktuell zu einem Spezialpreis von CHF 40.- anbiete. Der Erlös vom…

Aktuelles

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach…

Fotogalerien