Fotobuch New York

72 Seiten, 21x21cm, Fotografien von Jasmin Ilg über diese grossartige Stadt an der Ostküste der USA. Nachfolgend eine kleine Auswahl von den 36 Doppelseiten des Buches.

Meine Reise in den Big Apple

Drei Tage hatte ich für auf einem Zwischenstopp Zeit um diese ausergewöhnliche Stadt zu entdecken und mit meinen Fotos einzufangen. Vorwiegend zu Fuss bewegte ich mich in der Stadt in den unterschiedlichen Quartieren. Natürlich stand die Region vom Time Square mit dem Broadway und Central Park auf meinem Programm, Mittown mit seinen Hochhäusern, dem Empire State Building und der Central Station und natürlich Downtown mit dem Freedomtower. Auf der Fährfahrt nach Staten Island hatte ich bei schönstem Wetter einen traumhaften Ausblick auf die Skyline und Freiheitsstatue. Und natürlich musste ich auch die Hochhäuser in der blauen Stunde fotografieren und positionierte mich dabei in der Nähe der Brooklynbridge. Und auch der kalte Wind konnte mich nicht vertreiben. Aber es hat sich gelohnt.

Mein New York Reisefotobbuch kann auf echtem Fotopapier vergrössert und von mir signiert erworben werden. Gerne zeige ich ein Muster in meinem Fotostudio. Preis auf Anfrage

Aktuelles

Die Filmvorführungen vom 21./ 22. März (Berlingen), 5. April (Salenstein), 19. April (Berlingen) und 10. Mai 2020 (Steckborn) werden auf Grund vom...

Fotoserie des Monats

In der aktuellen Frühlings Ausgabe des 4-Seasons Magazins von Transa sind Fotos und Erlebnisberichte von mir zu finden. Ich wurde von Tatonka nach...

Fotogalerien